Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© daniel schweinert dreamstime.com Markt | 04 Februar 2015

GaN Systems unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit Ecomal Europe

GaN Systems Inc., ein Entwickler von Galliumnitrid-Leistungshalbleitern für Schaltanwendungen, hat eine Vertriebsvereinbarung mit Ecomal Europe unterzeichnet, um den Vertrieb seiner Galliumnitrid- (GaN) Hochleistungs-Schalttransistoren voranzubringen.

Die Partnerschaft wird sowohl von GaN Systems als auch von Ecomal Europe als synergetisch angesehen, da viele potenzielle Kunden von GaN Systems in der Region bereits Geschäftsbeziehungen zu Ecomal Europe unterhalten und Endprodukte, in denen GaN-Hochleistungs-Schalttransistoren eingesetzt werden von der jahrelangen Anwendungserfahrung dieses Distributors profitieren. Martin Behlke, Geschäftsführer der ECOMAL Europe, sagte: “Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit haben, mit GaN Systems zusammenarbeiten und deren hochinteressante Produkte zu vertreiben. Wir sind davon überzeugt, dass diese Partnerschaft für die Branche ein großer Gewinn ist und unseren Kunden helfen wird, in einem dynamischen Markt ganz vorne mit dabei zu sein.” Girvan Patterson, President von GaN Systems, kommentiert: “Galliumnitrid-Bauteile gelten als die Zukunft der Leistungselektronik. Jetzt, da unser Produktportfolio marktreif ist, ist es für uns wichtig und an der Zeit, unser weltweites Vertriebsnetz auszubauen. Wir sind uns sicher, mit Ecomal Europe einen technisch exzellenten und starken Vertriebspartner für unseren Erfolg in Europa gewonnen zu haben.” Tony Astley, Director EMEA Sales Operations, GaN Systems, fügt hinzu: “Ich bin begeistert über die Partnerschaft mit Ecomal Europe und freue mich darauf, unsere gemeinsamen Kunden dabei zu unterstützen, das Potenzial dieser revolutionären Technologie voll auszuschöpfen.”
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2