Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© youtube dragtimes Markt | 03 Februar 2015

Schon mal was von "Insane-Modus" gehört? Elon Musk schon

Tesla Autos wurde in der Öffentlichkeit eher ambivalent aufgenommen. Zu neu, zu langsam, zu elektrisch, zu modern, zu ... na ja "es ist nicht wirklich ein ECHTES Auto, oder?"

Und ich bin einer von ihnen. Nicht, dass ich etwas gegen Elektroautos im Allgemeinen (oder Tesla im Besonderen) habe. Ich will einfach nur warten, bis die Technologie etwas gereift ist. Oder ... vielleicht sollte ich einfach den Mund halten und den Menschen zuhören, die tatsächlich einen Tesla fahren. Also; wer erinnert sich an den Spaceballs Film? Als ich das erste Mal vom Tesla P85D Insane-Modus hörte, hatte ich nur ein Bild im Kopf. Rick Moranis (Lord Helmchen), der von Licht-Geschwindigkeit - über Lächerliche Geschwindigkeit - auf Wahnsinnige Geschwindigkeit umsteigt (nur um kurz darauf wieder auf Null abzubremsen). Aber gerade das Video von einigen Menschen, die auf den 'Insane-Modus' reagieren, hat mich in Stimmung gebracht. Vielleicht sollte ich es selbst einmal versuchen. Und wissen Sie was? Das Beste daran ... es ist die leiseste Beschleunigung überhaupt. Daher möchte ich ein Wort an Elon Musk richten. Was immer auch der nächste Modus sein wird, ich werde ihn ausprobieren. Versprochen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1