Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dimitry romanchuck dreamstime.com Markt | 29 Januar 2015

ALPS unterzeichnet mit Qualtré Vertriebsvereinbarung für Gyroskope

ALPS Electric Co., Ltd. hat im Januar 2015 eine Vertriebsvereinbarung mit Qualtré, Inc., ihrem langjährigen Entwicklungspartner für Gyroskope, unterzeichnet.

ALPS und Qualtré entwickeln seit 2008 gemeinsam Gyroskope und Inertialsensoren. Seitdem hat ALPS zwei strategische Investitionen getätigt (in 2013 3 Millionen US-Dollar und in 2014 4 Millionen US-Dollar) und Qualtré das Tempo der Sensorentwicklung beschleunigt. Das Drei-Achsen-Gyroskop, dessen Entwicklung im vergangenen Jahr abgeschlossen wurde, ist im Markt aufgrund seiner hervorragenden Stoß- und Vibrationsfestigkeit sowie der geringen Stromaufnahme sehr gut angenommen worden. Das Vertriebsabkommen zwischen ALPS und Qualtré erlaubt es beiden Unternehmen, Gyroskope unter ihrer eigenen Marke an die jeweiligen Kunden zu verkaufen. Die Verkaufsförderungsaktivitäten werden mit Blick auf die im Jahr 2015 beginnende Serienfertigung vorangetrieben.
Weitere Nachrichten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-2