Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ian poole dreamstime.com
Komponenten |

ERNI Gruppe: Rudolf Hausladen folgt auf Walter Regli

Der Verwaltungsrat der ERNI Group AG mit Sitz in der Schweiz hat Rudolf Hausladen zum neuen CEO der ERNI International AG bestimmt.

Er folgt auf Walter Regli, der altersbedingt seine langjährige Tätigkeit als CEO bei der ERNI International AG niederlegt. Rudolf Hausladen verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Managementerfahrung, die er in verschiedenen Unternehmen der Automatisierungsindustrie gesammelt hat. Zuletzt war er für ein Schweizer Automatisierungsunternehmen als Geschäftsführer für Asien-Pazifik und Leiter „Global Strategy“ in China tätig. Die ERNI Gruppe wird er als neuer CEO von der Schweiz aus leiten.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige