Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© stevanovicigor dreamstime.com Markt | 11 Dezember 2014

Richard Slee geht zu Farnell element 14

Farnell element14 hat Richard Slee zum Business President, Sales & Marketing Europe ernannt. Er berichtet an Gert Labuschagne, Chief Sales & Marketing Officer.

Richard Slee hat zuvor bei TVS Logistics als European CEO neue Märkte entwickelt und damit das Geschäft des indischen 6-Milliarden-Dollar-Unternehmens gestärkt. Slee hat jahrelange Erfahrung im schnelllebigen Technologieumfeld, darunter als VP & European Sales Director bei Motorola sowie als President Rest of the World / UK bei PACE. „Ich freue mich, in dieser aufregenden Zeit für das Unternehmen, bei Farnell element14 anzufangen. Meine ersten Eindrücke des Geschäfts sind sehr positiv und die Einsatzbereitschaft und die Begeisterung von jedem, den ich getroffen habe, werden deutlich. Bei Farnell element14 sehe ich viele Möglichkeiten und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam das Geschäft weiter voranbringen.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-2