Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© tag heuer Markt | 05 Dezember 2014

TAG Heuer mit Smartwatch?

Nun steigen also auch die Großen der Branche ein. TAG Heuer soll auf der Consumer Electronics Showcase (CES) bereits eine Smartwatch vorstellen.

Der in der Schweiz ansässige Uhrenhersteller TAG Heuer werde vielleicht schon im nächsten Monat eine Smartwatch präsentieren, heißt es in einem Bericht von Business Insider. Auf der Consumer Electronics Showcase (CES) Anfang Januar um genau zu sein. So urplötzlich taucht dieses Gerücht allerdings nicht auf. TAG Heuer erklärte bereits im Frühherbst, das man einem solchen Gerät arbeite (damals wurde das Unternehmen jedoch mit Apple in Verbindung gebracht). Trotzdem gibt es neue Details: man habe sich für einen Intel Prozessor entschieden und man wende sich von den Touchscreens ab und setze eher auf ein traditionelles Aussehen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-2