Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© kornwa dreamstime.com
Komponenten |

RS Components schließt Partnerschaft mit Betta Batteries

RS Components (RS), die Handelsmarke der Electrocomponents plc, hat sein Produktprogramm durch Blei-Kristall-Batterien des neuen Lieferanten Betta Batteries erweitert.

Der Start erfolgt mit 12V-Modellen und Kapazitäten von 7,2 Ah bis 55 Ah, die RS jetzt weltweit vermarktet. Eine Erweiterung durch weitere neue Produkte ist bereits in Planung. „Unsere Vision ist es, mit innovativen Technologien saubere, sichere und erschwingliche Energie in alle Regionen der Welt zu bringen. Durch unsere neue Partnerschaft mit RS Components haben wir vielversprechende Möglichkeiten zur Realisierung dieser Ziele, indem wir unseren Bekanntheitsgrad steigern und weltweit neue Kunden gewinnen können“, sagte Eric Van Honk, Managing Director von Betta Batteries Europe. „Wir sind ständig auf der Suche nach Erweiterungen unseres Produktprogramms mit neuen Technologien, die spürbaren Nutzen für unsere Kunden bieten“, sagte Ben Lawton, Global Head of Tools & Consumables von RS Components. „Die Blei-Kristall-Batterien von Betta Batteries gehören zu den wichtigsten neuen Produkten, die wir in diesem Jahr ins Programm genommen haben, und ich erwarte hierfür ein schnelles Umsatzwachstum“.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige