Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 12 Februar 2007

Neuer Marketing-Manager Europa bei Alps

Alps Electric Europa hat Paul Garratt zum neuen Marketing Manager für Europa mit Sitz in Düsseldorf ernannt. Er tritt die Nachfolge von Ulrich Kuhs an, der sich um den Aufbau neuer Geschäftsfelder im Unternehmen kümmern wird.

Paul Garratt ist bei ALPS seit knapp zwei Jahrzehnten in verschiedenen Vertriebs- und Management-Funktionen tätig, zuletzt als Sales-Manager für den Non-Automotive-Bereich in England und Irland. In seiner neuen Position zeichnet er für die strategische Weiterentwicklung interner Kommunikationssysteme und erfolgreiche Implementierung der Marketingstrategie des Unternehmens im europäischen Markt verantwortlich. Der japanische ALPS-Konzern stellt elektronische Komponenten vorwiegend für die Bereiche Kommunikation, Peripherie und Automobilelektronik her und verfügt über 23 Produktionsstätten in acht Ländern.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1