Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© leifstiller dreamstime.com Markt | 31 Oktober 2014

Rutronik vertreibt professionelle Akustiklösungen von Kingstate

Seit kurzem vertreibt die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH die professionellen Akustiklösungen von Kingstate Electronics Corp. in ganz Europa.

"Unsere Akustikkomponenten sind in Europa bereits stark vertreten. Mit Unterstützung von Rutronik wollen wir hier auch den Absatz unserer Produkte steigern, die in Asien bereits sehr beliebt sind“, so Emily Chen, Sales Manager bei Kingstate. Gökhan Ersoy, Produktbereichsleiter Inductors & Timing Devices bei Rutronik, ergänzt: „Kingstate ist ein renommiertes Unternehmen, das sich seit über 37 Jahren ausschließlich auf Akustikkomponenten konzentriert. Dadurch kann Kingstate dem Kunden qualitativ hochwertige und professionelle Akustiklösungen anbieten. Wir freuen uns, dass nun auch unsere Kunden davon profitieren können.“
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-1