Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com Markt | 23 Oktober 2014

Martin Bielesch wechselt zu Arrow Electronics

Arrow Electronics gibt die Ernennung von Martin Bielesch zum Vice President Sales EMEA Components bekannt.

Bielesch wechselt zu Arrow von Avnet EMG, wo er zuletzt Regional Vice President für Zentraleuropa und General Manager of Lighting and New Markets in Europa war. Zuvor hatte er verschiedene Führungspositionen bei Future Electronics inne, unter anderem als Vice President und Deputy Managing Director für die EMEA-Region. „Martin hat eine hervorragende Erfolgsbilanz mit einer Reihe von hochkarätigen Führungspositionen in Marketing und Vertrieb in Europa vorzuweisen“, sagt Andy King, President Arrow EMEA Components. „Er hat die besten Voraussetzungen für diese neue Herausforderung, und wir freuen uns sehr, ihn im Team willkommen heißen zu dürfen.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1