Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© anatoly abyshev dreamstime.com
Embedded |

Norbert Kuhrt neuer VP Sales bei SYSGO

SYSGO ernennt Norbert Kuhrt zum Vice President Sales, um das Wachstum des Unternehmens bei sicherheitskritischen Systemen weiter zu beschleunigen.

"Ich freue mich sehr, diese Aufgabe bei SYSGO zu übernehmen. Das Unternehmen wächst schnell und hat dank seiner hohen Expertise ein sehr großes Potenzial, auf Standardkomponenten basierende projektspezifische Lösungen für den weltweiten Markt anzubieten. Der Hypervisor PikeOS setzt mit der Verbindung von funktionaler Sicherheit und IT Security in einem Produkt starke Impulse in Märkten wie Luftfahrt, Verteidigung, Industrieautomatisierung, Medizintechnik und Automotive.", sagt Norbert Kuhrt. "Wir freuen uns Norbert Kuhrt für uns gewonnen zu haben. Er wird uns durch sein breites Wissen und seine lange Vertriebserfahrung im internationalen Embedded-Software-Markt bereichern.", ergänzt Knut Degen, Vorstand der SYSGO AG.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige