Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mirusiek dreamstime.com
Markt |

Rambus schließt Lizenzabkommen mit Qualcomm ab

Rambus hat eine umfassende Patentlizenz-Vereinbarung mit Qualcomm Global Trading Pte. Ltd, einem Tochterunternehmen von Qualcomm Incorporated, abgeschlossen.

Durch die Vereinbarung haben Qualcomm und seine Tochtergesellschaften Zugriff auf die patentierten Speicher-, Schnittstellen-und Sicherheitstechnologien von Rambus. Andere Bedingungen der Vereinbarung sind vertraulich. "Diese Vereinbarung unterstreicht unser Engagement, wertvolle Speicher- und Sicherheitstechnologien für Branchenführer zugänglich zu machen", erklärte Dr. Ron Schwarz, President und Chief Executive Officer bei Rambus. "Die Vereinbarung mit Qualcomm gibt uns die Möglichkeit, mit vielen Industriepartnern zusammenarbeiten zu können."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige