Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mablelo dreamstime.com
Markt |

Neuer GM Germany bei Conrad

Conrad ernennt Stefan Fuchs zum General Manager Germany für die Business Supplies-Sparte.

Die Stelle von Stefan Fuchs als B2B Einkaufsleiter übernimmt Michael Schlagenhaufer. Er ist seit 1991 bei Conrad beschäftigt und war die letzten 11 Jahre als Senior Product Manager für Messtechnik aktiv. Hr. Schlagenhaufer berichtet an Hr. Fuchs, der wiederum an Holger Ruban, President Business Supplies, Bericht erstattet. „Hr. Fuchs und Hr. Schlagenhaufer sind langjährige Mitarbeiter bei Conrad, die ein hervorragendes technisches Know-how vorweisen und sich über die Jahre ein umfangreiches sowie wertvolles Wissen über unser Geschäft und die Anforderungen der B2B-Kunden angeeignet haben“, erklärte Holger Ruban, President Business Supplies bei Conrad Electronic. „Das Wachstum und die weitere Entwicklung der Business-Supplies-Sparte von Conrad versprechen spannende Zeiten für das Unternehmen und bieten umfassende Unterstützung für Techniker und Entwickler in ganz Europa. Sie können damit auch ihre neuen Designs noch schneller und effizienter auf den Markt bringen.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige