Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© nickondr dreamstime.com Markt | 27 Mai 2014

Finanzvorstand Wolfgang Breme verlässt Aixtron

Finanzvorstand Wolfgang Breme wird Aixtron zum 31. Mai 2014 in gegenseitigem Einvernehmen verlassen und sich einer neuen beruflichen Aufgabe außerhalb des Unternehmens widmen.

"Der Aufsichtsrat stimmte der Auflösung seines Dienstvertrages zum 31.5.2014 zu. Aufsichtsrat und Vorstand bedauern sein Ausscheiden, danken Herrn Breme für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft", heißt es in einer Ad-hoc Meldung. Die Position des Finanzvorstands wird nicht neu besetzt. Der Vorstandsvorsitzende Dipl.-Kfm. Martin Goetzeler wird die Aufgaben von Herrn Breme übernehmen. Der Vertrag des amtierenden Vorstands für das operative Geschäft Dr. Bernd Schulte wird um drei Jahre bis zum 31.3.2018 verlängert.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-2