Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© aleksandr volkov dreamstime.com Embedded | 22 Mai 2014

Kontron bestellt Michael Boy zum Finanzvorstand

Die Kontron AG beruft Michael Boy (52) mit Wirkung zum 16. Juni 2014 zum neuen Finanzvorstand. In seiner Funktion wird er die Bereiche Finance & Controlling, Treasury, M&A, Legal & Compliance, Investor Relations und interne Audit verantworten.

"Mit Michael Boy gewinnen wir einen engagierten und erfahrenen Finanzmanager, der das Führungsteam von Kontron vervollständigt“, sagte Aufsichtsratsvorsitzender Rainer Erlat. „Er wird mit seiner Expertise und vielfältigen Erfahrung in internationalen Konzernen die Kontron AG in einem Schlüsselbereich voranbringen: beim Aufbau und der Optimierung eines modernen, globalen Finanzmanagements. Somit wird er einen wichtigen Beitrag bei der Weichenstellung für eine vielversprechende Zukunft mit nachhaltiger Profitabilität für unser Unternehmen leisten.“ „Michael Boy bringt die Erfahrung mit, um die weltweit agierende Kontron AG in diesen besonders herausfordernden Zeiten mit einem das Vertrauen der Aktionäre, Kunden und Gesellschaften stärkenden Finanzmanagement in eine aussichtsreiche Position zu steuern. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und heiße ihn in unserem Führungsteam willkommen“, sagte Rolf Schwirz, Vorstandsvorsitzender der Kontron AG.
Weitere Nachrichten
2019.08.06 20:55 V14.1.1-2