Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rob hill dreamstime.com
Markt |

SalesLink ist europäischer Repräsentant von SGMicro

Die SalesLink GmbH in Undenheim vertritt ab sofort den chinesischen Halbleiterhersteller SGMicro Corp. Das Abkommen gilt zunächst für Deutschland und Zentraleuropa, soll aber später auf ganz Europa ausgeweitet werden.

Im Rahmen der Anfang Mai abgeschlossenen Vereinbarung übernimmt SalesLink die offizielle Europa-Repräsentanz der SGMicro Corp. und bereitet deren Eintritt in die europäischen Märkte vor. Außerdem wird SalesLink ein europäisches Distributor-Netzwerk aufbauen und administrieren. "Unser Fokus liegt auf der Marktentwicklung und auf der Beratung und Begleitung von Großkunden", umreißt Norbert Harkam, Geschäftsführer und Partner der 2006 gegründeten SalesLink GmbH, den aktuellen Stand seiner Aktivitäten für SGMicro. "Die anvisierten Märkte liegen in der Industrie-Elektronik, der Medizintechnik und Kommunikation, sowie in Consumer-Elektronik-Applikationen – also überall dort, wo hoch qualitative und zuverlässige Analogbausteine zu attraktiven Preispunkten gefordert sind." Die SGMicro Corp. wurde 2003 von Michael Zang in Beijing gegründet.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige