Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© bernardo varela dreamstime.com Markt | 19 Mai 2014

Conrad kooperiert mit National Instruments

Conrad Business Supplies kündigt Zusammenarbeit mit National Instruments an und bietet Test-/Messgeräte für den Bildungsbereich.
Conrad ist ab sofort Distributor für National Instruments. Die ersten 15 Produkte, die über Conrad zur Verfügung stehen, decken die speziellen Anforderungen im Ausbildungsbereich ab.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit National Instruments“ so Michael Schlagenhaufer, Head of Purchasing Business Supplies. „Uns ist es besonders wichtig, ein solch innovatives Produkt- und Tool-Angebot speziell für Studenten und für deren Ausbildung bereitzustellen. Damit unterstützen und fördern wir die Zukunft des Ingenieurwesens, was uns schon immer ein Anliegen bei Conrad war und ist.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.11.14 11:24 V11.8.1-2