Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 26 Januar 2007

Neuer Vertriebsleiter bei Cinch in Deutschland

Cinch Connectors hat Reinhard Zorn zum Vertriebsleiter für Deutschland und einige Nachbarländer ernannt.
Reinhard Zorn ist Ansprechpartner für die Kunden von Cinch in Deutschland, Frankreich und einigen anderen Nachbarländern von Deutschland. Er ist dabei auch für die gesamten Marketingaktivitäten und die Distributoren in seinem Zuständigkeitsbereich verantwortlich.

Zuvor war er als Director International Sales bei ERNI Electronics und als Managing Partner bei EVN Electronic Components tätig.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2