Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© baloncici dreamstime.com Markt | 05 Mai 2014

Rutronik vertreibt MEMS Sensorlösungen von Kionix

Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH vertreibt ab sofort europaweit die MEMS Sensorlösungen von Kionix.
„Mit den Kionix Produkten können wir unseren Kunden jetzt ein noch umfangreicheres Portfolio an Sensoren für verschiedenste Applikationen anbieten“, erklärt Martin Grimmer, Produktbereichsleiter Analog & Sensors. „Diese sind besonders interessant, weil es wirklich wegweisende Lösungen sind, die hohe Leistung mit low power verbinden.“

Seit 2009 ist Kionix ein unabhängiges Tochterunternehmen von ROHM Semiconductor. ROHM ist bereits seit 1999 Vertriebspartner von Rutronik, der Distributor vertreibt die gesamte ROHM Produktpalette in ganz Europa, darunter integrierte Schaltungen (ICs), Dioden, Transistoren, LEDs, Widerstände, Tantal-Kondensatoren und Displays.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.11.14 11:24 V11.8.1-1