Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© luchschen dreamstime.com Markt | 24 April 2014

Arrow und Moons’ geben Vertriebsvereinbarung bekannt

Arrow Electronics und Moons’ haben eine Vertriebsvereinbarung für LED-Produkte sowie Zubehör für entsprechende Beleuchtungsprodukte abgeschlossen.

Diese neue Vereinbarung, die am 1. April 2014 in Kraft trat, erstreckt sich auf die gesamte EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika). Eric Williams, Vice President Global Lighting, Arrow Electronics, sagt: „Diese Zusammenarbeit birgt großes Potenzial für beide Unternehmen. Indem wir Produkte von Moons' in unser bestehendes Beleuchtungsportfolio aufnehmen, können wir unseren Kunden umfassenden Zugang zu einigen der besten heute erhältlichen Beleuchtungslösungen bieten.“ Moons' erhält dank dieser Vereinbarung Zugang zu einem umfangreichen Vertriebsnetzwerk. „Arrow ist einer der weltweit führenden Distributoren für elektronische Komponenten“, sagt Justin Chang, Vice President Moons'. „Die Zusammenarbeit mit Arrow hilft uns dabei, unsere LED-Treiber und Steuerungs-Produktlinien auf den globalen Markt zu bringen.“
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-1