Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© tomas popelka dreamstime.com Markt | 22 April 2014

Erfolgreiche Partnerschaft seit über 20 Jahren

setron ist ab sofort autorisierter Distributionspartner für Linear Technology in Österreich.

Der Braunschweiger Distributor für elektronische Bauelemente setron und Linear Technology haben ihr bestehendes Franchiseabkommen über den Vertrieb von Bauelementen des amerikanischen Herstellers auf Österreich ausgedehnt. "Die Verbindung von Linear Technologys führender Marktposition bei analogen Hochleistungsprodukten mit unserer langjährigen und anerkannten Erfahrung ermöglicht es nun auch Entwicklungsingenieuren in Österreich, die Produkte von Linear Technology aus einer einzigen autorisierten Quelle zu beziehen." So Sven Streiff, Geschäftsführer der setron GmbH. Josef Lechner, Managing Director Linear Technology Europe sagt: "Wir setzen mit setron bewusst auf einen verlässlichen Partner und damit letztendlich auf eine Ausweitung des Geschäfts. setron genießt in Deutschland einen sehr guten Ruf und ist dabei ein Distributor, der seit Jahren fundiertes technisches Know-how auf dem Gebiet der Analogtechnik demonstriert. Wir freuen uns, zusammen mit deren kompetenten Verkaufs- und Applikationsteams den wichtigen Markt in Österreich qualitativ zu betreuen."
Weitere Nachrichten
2019.09.18 10:52 V14.4.0-2