Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mircea bezergheanu dreamstime.com Markt | 07 April 2014

America II Europa zieht um

America II Europa ist umgezogen. Um das Wachstum in Europa weiter voranzutreiben, werden nun auch neue Mitarbeiter gesucht. Mitarbeiterzahlen sollen um bis zu 40% wachsen.

America II Europa die neuen Räumlichkeiten in Stevenage (UK) bezogen. Der neue europäische Hauptsitz mit rund 650 Quadratmeter Fläche ist bedeutend größer als der alte Standort in Letchworth. America II Europe ist nun auf der Suche nach weiterem Verkaufspersonal um auf ein positives Geschäftsjahr reagieren zu können. "Im letzten Quartal hat die gesamte Industrie einen allgemeinen Aufwärtstrend verzeichnen können. In der Eurozone sind Anzeichen einer Erholung zu erkennen", kommentierte Tory Gill , General Manager, Amerika II Europa . "Aber auch in diesem Zusammenhang, konnte America II Europe ein besonders starkes Jahr verbuchen." "Nach dieser erfolgreichen Zeit konzentrieren wir uns auf langfristige Ziele. So wollen wir unsere Aktivitäten in Europa erweitern. So verfolgen wir speziell Pläne für weiteres Wachstum in Deutschland, wir sehen jedoch aber auch große Chancen für uns in Frankreich, Italien, den nordischen Ländern und in Osteuropa. Unser Vertriebsteam ist bereits in einer Vielzahl von Sprachen zuhause. Diesen Bereich wollen wir in den kommenden Monaten weiter ausbauen und suchen daher neue Mitarbeiter. Im kommenden Jahr streben wir ein starkes zweistelliges Wachstum im Europa an ."
Weitere Nachrichten
2019.09.15 20:56 V14.3.11-2