Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© maria simonova dreamstime.com Markt | 27 März 2014

Farnell element14 unterzeichnet Vereinbarung mit Silicon Labs

Farnell element14 hat eine Vertriebsvereinbarung mit Silicon Labs, einem Anbieter von leistungsfähigen und analog-intensiven Mixed-Signal-Halbleitern, geschlossen.

Mike Buffham, Global Product Director Semiconductors bei Premier Farnell, sagt: „Diese neue Vertriebsvereinbarung mit Silicon Labs ist für uns sehr interessant, da wir dadurch unser führendes Angebot bei Lösungen in den Bereichen MCUs, Wireless und Sensoren erweitern können. Auf Wunsch unserer Kunden haben wir unsere globale ab Lager lieferbare Line Card um eine große Palette von Embedded-Produkten von Silicon Labs erweitert, so dass unsere Kunden alle benötigten Produkte aus einer Hand erhalten können.“ „Wir freuen uns, dass wir unser Vertriebsnetz in Europa und im Raum Asien-Pazifik um Farnell element14 erweitern konnten“, sagt Phil DeMarie, Vice President of Global Channel Sales bei Silicon Labs. „Der Ansatz von Farnell element14 und seiner Community ist ideal, um unsere Produkte Entwicklern anbieten zu können, die innovative Lösungen für das Internet der Dinge suchen.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2