Anzeige
Anzeige
© rainer plendl dreamstime.com Markt | 20 März 2014

Renesas beschleunigt Restrukturierung

Renesas will weitere Teile der Halbleiterfertigung verkaufen. Eine dementsprechende Vereinbarung wurde mit J-Devices unterzeichnet.

Renesas und J- Devices Corporation haben eine definitive Vereinbarung unterzeichnet: einen Teil der Produktionsanlage der Renesas Semiconductor in Singapur soll an J- Devices Semiconductor Corporation übertragen werden. Zudem wurde eine Produktionsvereinbarung unterzeichnet. Teile des Produktportfolios der Renesas Semiconductor Singapur sollen in Zukunft von J- Devices Semiconductor produziert werden. Der Transfer soll im Geschäftsjahr 2015 (endet am 31. März 2016) abgeschlossen werden. Die Auftragsfertigung wird voraussichtlich in der zweiten Hälfte des selben Geschäftsjahres (endet 31. März 2016) beginnen.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1