Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© handmadepictures dreamstime.com Markt | 12 März 2014

Digi-Key vertreibt XP Power

Der weltweite Elektronikbauteilanbieter Digi-Key Corporation unterzeichnete eine weltweite Vertriebsvereinbarung mit XP Power.

"Für Ingenieure, die die Flexibilität Ihrer Designs erhöhen wollen, um den Platzbedarf zu minimieren und die Effizienz zu maximieren, ist der Zugang zu den neuesten Technologien eine logische Notwendigkeit", sagte Tom Busher, Vice President, Global Interconnect, Passive, and Electromechanical Product bei Digi-Key. "Das Engagement bezüglich Innovation macht XP Power zu einem erstklassigen Anlaufpunkt für Kunden deren Produktanforderungen sich ändern. Wir sind von den Aussichten dieser Partnerschaft begeistert." "Wir freuen uns, unseren Vertriebskanal mit der Unterzeichnung des globalen Abkommens mit Digi-Key deutlich verstärkt zu haben. Unsere Partnerschaft wird es uns ermöglichen, unseren Kunden den bestmöglichen Service durch Digi-Key anzubieten ", sagte Steve Kopf, Vizepräsident für Marketing bei XP Power. "XP Power bietet eines der breitesten Produktangebote und die aggressivste Produkteinführungsstrategie am Markt. Die Möglichkeit, neue Produkte vom ersten Tag an mit Lagerbestand über Digi-Key an die Hunderttausende von Design-Ingenieure auf der ganzen Welt zu liefern, ist eine sehr aufregende Aussicht. Wir sehen Digi-Key als Marktführer auf dem Gebiet des Vertriebs und sind sehr begeistert über das Potenzial dieser Vereinbarung."
Weitere Nachrichten
2019.06.14 15:58 V13.3.21-1