Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dimitry romanchuck dreamstime.com
Embedded |

Vector Software Öffnet zusätzliches Büro in Deutschland

Vector Software wird ein weiteres Büro in Deutschland eröffnen. Um Kunden in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz zu bedienen, wurde München als Standort für die neue Zweigstelle ausgewählt.

In Verbindung mit der Öffnung des Münchener Büros hat Vector Software Winfried Schröder zum Business Development Manager für die DACH-Region ernannt. „Die VectorCAST Embedded Testlösungen kommen auf dem deutschen Markt sehr gut an", sagt Winfried Schröder, Business Development Manager, Vector Software: „Wir haben uns entschieden, den weiteren Standort in München zu öffnen, um unser Büro in Kempen zu ergänzen. Aus der geographischen Mitte des deutschen Embedded Software Marktes können wir unsere Kunden bestmöglich unterstützen. „Vector Software verzeichnet weltweiten Wachstum", so William McCaffrey, Chief Operating Officer von Vector Software, „Aufgrund unserer zunehmenden Reichweite in Europa gewährleistet unser neues Büro in Deutschland die größtmögliche Unterstützung für unsere europäischen Kunden."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige