Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rainer plendl dreamstime.com
Komponenten |

Leoni sichert sich Großauftrag von Reliance in Indien

Leoni hat vom indischen Förderunternehmen Reliance Industries Ltd. einen Großauftrag erhalten.

Das Projekt zur Verkabelung der weltweit größten Öl- und Gasraffinerie Jamnagar hat ein Volumen von etwa 22 Mio. Euro. Reliance hat Leoni damit beauftragt, die dritte Ausbaustufe seiner Raffinerieanlage in Gujarat mit Instrumentations- und Feldbuskabel für Mess- Steuer- und Regeltechnik zu beliefern. Bereits die ersten beiden Bauabschnitte der größten zusammenhängenden Raffinerieanlage der Welt hat der Kabelspezialist mit Spezialkabeln ausgestattet. Diese waren noch ausschließlich am deutschen Standort in Stolberg gefertigt worden. Die nun beauftragten Produkte, die zu etwa 80 Prozent noch in diesem Jahr hergestellt und ausgeliefert werden sollen, wird Leoni zur Hälfte vor Ort im Werk in Pune produzieren, das 2013 eröffnet wurde.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige