Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© costasz dreamstime.com
Markt |

Kodak Alaris benennt Ralf Gerbershagen als CEO

Steven Ross, der Interim Chairman von Kodak Alaris, hat die Ernennung von Ralf Gerbershagen als CEO von Kodak Alaris Holdings Limited ab Dienstag, dem 1. April 2014 angekündigt.

Gerbershagen wird, um die neue Firmenstruktur zu vervollständigen und um die laufende Umwandlung des weltweiten Kodak-Alaris-Geschäftes zu leiten, Ross unterstehen. „Ralf ist ein anerkannter Leiter sowohl bestehender als auch entstehender Unternehmen. Er bietet der dynamischen Mobilbranche beispiellosen Einsatz in Sachen Innovation, Veränderung und Kundenbedürfnisse“, erklärt Ross. „Ich bin hocherfreut, dass er als CEO zu uns stößt und den bereits beachtlichen Erfolg von Kodak Alaris seit seiner Gründung im September 2013 anführen wird. Unter der Leitung von Ralf und mit der Hilfe seiner Erfahrung in der Firmengründung in der Unternehmungswelt, und in Verbindung mit unseren eigenen starken Ressourcen und unserem Management-Talent, sind wir in einer hervorragenden Position, um die Entwicklung der bahnbrechenden Produkte und Dienstleistungen voranzutreiben, die unsere Kunden von den diversen Kodak-Alaris-Unternehmen erwarten.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige