Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© adistock dreamstime.com Markt | 14 Februar 2014

Infineon: Vorstandsvertrag von Arunjai Mittal verlängert

Der Aufsichtsrat der Infineon Technologies AG hat den Vertrag für das Vorstandsmitglied Arunjai Mittal verlängert.
Die Laufzeit beträgt fünf Jahre, sie endet somit am 31. Dezember 2019. Die Vertragsverlängerung wurde vom Aufsichtsrat in seiner Sitzung im Anschluss an die Hauptversammlung des Unternehmens einstimmig beschlossen. Wie schon bei der Vertragsverlängerung von Dominik Asam im vergangen Jahr setzt der Aufsichtsrat damit auf Kontinuität des erfolgreichen Vorstandsgremiums.

Arunjai Mittal wurde zum 1. Januar 2012 als Vorstand der Infineon Technologies AG berufen. Er trägt in seiner jetzigen Funktion Verantwortung für die Bereiche Regionen, Vertrieb, Marketing, Strategieentwicklung und M&A. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis zum 31. Dezember 2014.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2