Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© adistock dreamstime.com
Markt |

Infineon: Vorstandsvertrag von Arunjai Mittal verlängert

Der Aufsichtsrat der Infineon Technologies AG hat den Vertrag für das Vorstandsmitglied Arunjai Mittal verlängert.

Die Laufzeit beträgt fünf Jahre, sie endet somit am 31. Dezember 2019. Die Vertragsverlängerung wurde vom Aufsichtsrat in seiner Sitzung im Anschluss an die Hauptversammlung des Unternehmens einstimmig beschlossen. Wie schon bei der Vertragsverlängerung von Dominik Asam im vergangen Jahr setzt der Aufsichtsrat damit auf Kontinuität des erfolgreichen Vorstandsgremiums. Arunjai Mittal wurde zum 1. Januar 2012 als Vorstand der Infineon Technologies AG berufen. Er trägt in seiner jetzigen Funktion Verantwortung für die Bereiche Regionen, Vertrieb, Marketing, Strategieentwicklung und M&A. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis zum 31. Dezember 2014.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige