Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© peter gudella dreamstime.com
Markt |

MACOM stärkt Portfolio von Digi-Key

Digi-Key unterzeichnete einen globalen Distributionsvertrags mit M/A-COM Technology Solutions (MACOM).

"Wireless-Technologie findet immer mehr Einzug in unser tägliches Leben", sagte Mark Zack, Vice President, Global Semiconductor Produkts bei Digi-Key. "Da mehr und mehr Entwickler Wireless-Technologien in ihre Produkte implementieren, wird das robuste, zuverlässige Produktangebot und die langjährige Technologie-Erfahrung von MACOM die Fähigkeit von Digi-Key erweitern, Hindernisse beim Eintritt in den drahtlosen Raum zu beseitigen und einen enormen zusätzlichen Wert für unsere Kunden auf der ganzen Welt anzubieten." "Diese Vereinbarung passt perfekt zu MACOM's erneuter Konzentration auf seine Kernkatalogprodukte. Digi-Key wird durch Entwicklungsingenieure weltweit für seinen außergewöhnlichen Service anerkannt und diese Partnerschaft wird es uns ermöglichen, Digi-Key's breitangelegte Kundenreichweite zu nutzen", sagte Jack Kennedy, Vice President, Global Sales bei MACOM. "Mit Digi-Key als autorisiertem globalen Distributor bietet MACOM die Möglichkeit, die Bedürfnisse seiner Kunden durch schnelle Produktlieferungen bei kritischen Designzyklen zu erfüllen und eine verbesserte Markteinführungszeit zu erreichen."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige