Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Microsoft Markt | 04 Februar 2014

Nadella an der Microsoft-Spitze

Nun haben sich die Gerüchte also bestätigt. Der Microsoft Verwaltungsrat hat - mit sofortiger Wirkung - Satya Nadella zum Chief Executive Officer ernannt.
"In dieser Zeit der Transformation für Microsoft, gibt es keine bessere Person als Satya Nadella um das Unternehmen zu führen", erklärte Bill Gates, Microsoft-Gründer und Mitglied des Board of Directors.

"Nachdem ich für mehr als 20 Jahre mit ihm gearbeitet habe, weiß ich, dass Satya jetzt die richtige Führungsperson für Microsoft ist", erklärte Steve Ballmer. Steve hatte im Sommer 2013 seinen Rücktritt erklärt. "Ich hatte das Privileg mit den talentiertesten Mitarbeiter und Senior Leadership Team in der Branche arbeiten zu können. Ich weiß, dass ihre Leidenschaft und ihr Hunger nach Größe unter Satyas Führung noch weiter wachsen wird."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1