Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© handmadepictures dreamstime.com Komponenten | 01 November 2013

Excelitas Technologies schließt Übernahme von Qioptiq ab

Excelitas Technologies teilt mit, dass die Übernahme von Qioptiq abgeschlossen ist. QiOptiq wurde von Arle Capital Partners, einer ‘Private Equity’ Investment Gesellschaft mit Standort London übernommen.

Durch die Übernahme wächst die Zahl der weltweiten Excelitas-Mitarbeiter von 3'000 auf 5'000 . "Indem wir zwei führende Unternehmen zusammenbringen, stärken wir unsere weltweite Präsenz und können so ein Marktpotenzial in Höhe von 4,4 Milliarden USD erschließen. Wir verfolgen nun gemeinsam unsere Vision, äusserst innovative und leistungsstarke Lösungen anzubieten", sagt David Nislick, Chief Executive Officer, Excelitas Technologies. Mit dieser Mitteilung wird eine Vereinbarung zum Abschluss gebracht, die Excelitas Technologies und Qioptiq am 27. September 2013 unterzeichnet haben. Die Details der Transaktion werden nicht veröffentlicht.
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-1