Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© costasz dreamstime.com Komponenten | 06 September 2013

GainSpan unterzeichnet bei Digi-Key

Der globale Elektronik-Distributor Digi-Key hat GainSpan, einen Anbieter im Niederleistungs-802.11-WiFi-Markt in sein Portfolio aufgenommen.

"Digi-Key wird nicht nur durch Design-Ingenieure weltweit respektiert, sondern auch als anerkannter Distributor mit der Möglichkeit, am selben Tag überall in die Welt zu versenden", sagte David Casey, Vizepräsident für den weltweiten Vertrieb bei GainSpan. "Das Hinzufügen von Digi-Key als unseren Partner wird deutlich die globale Reichweite von GainSpan ausbauen und eine Weltklasse-Online-Ressource für Design-Ingenieure auf der Suche nach den neuesten WiFi-Produkten für das 'Internet der Dinge' sein". "Die Integration von Wireless-Konnektivität hat sich zu einem hochwichtigen Thema für heutige Designer entwickelt", sagte Mark Zack, Vizepräsident für globale Halbleiter-Produkte bei Digi-Key. "Die stromsparenden WiFi-Lösungen von GainSpan ermöglichen eine einfache Integration in eine Vielzahl von Anwendungen. Wir freuen uns, diese Produkte für unsere Kunden weltweit anzubieten."
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2