Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladimir melnik dreamstime.com Komponenten | 21 August 2013

Farnell element14 vertreibt neue Amphenol-Steckverbinder

Farnell element14 vertreibt ab sofort die neuen Serie von schwarzen vernickelten MIL-DTL-38999 Steckverbindern von Amphenol in Europa.

Die MIL-DTL-38999 Serie III Class Z QPL und RoHS konforme Steckverbinderfamilie erfüllt alle umwelttechnischen und elektrischen Anforderungen der bislang von der Industrie bevorzugten Stecker mit nicht konformer Cadmium-Beschichtung. Die leitende und nicht-reflektierende schwarze Oberfläche übersteht einen Salzsprühnebeltest über 500 Stunden und bewährt sich im militärischen Bereich schnell als neuer Standard. Die schwarzen vernickelten Zink-Gehäuse sind ideal für Anwendungen in anspruchsvollen Umgebungen. Mary Egan, UK Distribution Manager bei Amphenol Ltd sagt: "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Farnell element14 beim Vertrieb unserer neuen schwarzen vernickelten Steckverbinder aus Zink. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Farnell element14 zusammen, da sie unseren Kunden eine ausgezeichnete Kombination von Produkten und Services anbieten. Gemäß dem weltweiten Trend 'Black is the New Green' bei Fahrzeugarchitekturen, freuen wir uns auf eine Ausweitung unseres Produktspektrums bei Farnell element14." Steve Herd, Global Product Director, Connectors, bei Farnell element14 sagt: "Mit der Einführung der neuen schwarzen vernickelten MIL-DTL-38999 Zink-Steckverbinder von Amphenol verdeutlicht Farnell element14 erneut seinen Ansatz neue Produkte und Technologien als Erster auf den Markt zu bringen. Wir freuen uns, dass wir dieses Produkt in unser Amphenol-Produktspektrum aufnehmen konnten und somit unseren Kunden einen Zugriff auf die neuesten Technologien ermöglichen."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1