Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© pengyou93 dreamstime.com
Komponenten |

Conrad Electronic übernimmt Rapid Electronics

Conrad stärkt seine Präsenz in Großbritannien durch den Kauf des Elektronikdistributors Rapid Electronic.

Rapid ist ein englischer Distributor für elektronische Bauelemente, Kabel und Steckverbinder und Elektrowerkzeuge. Das Unternehmen mit Sitz in Colchester beschäftigt rund 150 Mitarbeiter. „Unsere Business-Supplies-Strategie konzentriert sich auf Entwickler, MROs, CEMs und Handwerker“, erklärte Holger Ruban, Director Business Supplies bei Conrad. „Conrad Electronic erweitert sein Bauteileangebot massiv, und wir arbeiten intensiv an der Internationalisierung unserer Dienstleistungen.“ Bestehende Kundenbeziehungen mit Rapid Electronic bleiben bestehen, was eine Fortsetzung und weitere Expansion bestehender Partnerschaften garantiert. Betriebsbedingte Kündigungen von Mitarbeitern sind nicht vorgesehen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige