Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© arkadiusz weglewski dreamstime.com Komponenten | 15 Juli 2013

element14 unterzeichnet Vereinbarung mit Würth Elektronik

Farnell element14 bietet ab sofort exklusiv die neue Reihe von Signal-Leuchtdioden (LEDs) von Würth Elektronik an.

Lars Fahrbach, Global Distribution Manager bei Würth Elektronik, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere neue LED-Familie gemeinsam mit unserem Partner Farnell element14 in den Markt einführen können. Nachdem wir vor vier Jahren mit TVS-Dioden in den Halbleitermarkt eingestiegen sind, bauen wir diesen Sektor jetzt mit der Fertigung von LEDs aus. Wir konzentrieren uns dabei auf SMD-Bauteile und bieten neben den klassischen einfarbigen auch verschiedene zweifarbige und vollfarbige (RGB) Bauteile an. Unsere neue Produktfamilie umfasst zudem unterschiedliche rückwärtig montierbare LEDs, seitlich abstrahlende LEDs (90 Grad) sowie ausgewählte THT-Typen.“ Mike Buffham, Global Head of Product and Pricing bei Premier Farnell, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen mit unserem Partner Würth Elektronik diese neue Reihe von LEDs vorstellen können.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1