Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© grzegorz kula dreamstime.com Komponenten | 28 Juni 2013

Neuer CEO bei Renesas

Renesas Electronics hat - seit dem 26. Juni - einen neuen CEO. Hisao Sakuta wird nun die Geschicke des Unternehmens lenken.
"Ich bin von der starken und anhaltenden Unterstützung unserer Kunden äußerst beeindruckt. Die Entschlossenheit und die Motivation unserer Mitarbeiter ist ebenfalls eine Quelle der Inspiration. Es ist aus diesen Gründen, dass ich mich entschlossen haben die Position des CEO zu übernehmen."

Hisao Sakuta kommt von Omron zu Renesas. Dort hatte er eine Reihe von Führungspositionen inne.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2