Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Intel Komponenten | 29 Mai 2013

Intel ist der geheimnisvolle Käufer von ST-Ericsson BU

Nun ist es also raus: Intel ist offenbar der geheimnisvolle Käufer für das Mobile Connectivity Global Navigation Satellite System (GNSS) Geschäft von ST-Ericsson.
Mehrere Medien berichten, dass Intel eine definitive Vereinbarung zur Übernahme bestimmter Vermögenswerte des Global Navigation Satellite System Business von ST-Ericsson unterzeichnet hat. Finanzielle Details des Deals wurden jedoch nicht bekanntgegeben.

Zusätzlich zu den Vermögenswerten und IPR wechselt auch ein Team von 130 Ingenieuren in Daventry (UK), Bangalore (Indien) und Singapur zu Intel.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-1