Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© luchschen dreamstime.com
Komponenten |

Souriau ernennt Mouser zum E-Commerce Distributor des Jahres

Souriau hat seinen langjährigen Vertriebspartner Mouser Electronics zum E-Commerce Distributor Nordamerika 2012 ernannt.

Der Ernennung des Katalog- und Onlinevertriebs für Halbleitern und elektronische Komponenten, Mouser Electronics, zum E-Commerce Distributor des Jahres für Nordamerika lag ein Wachstum von 70 Prozent im Jahr 2012 zugrunde. Ein weiterer wichtiger Aspekt für die Wahl von Mouser war für Souriau die partnerschaftliche Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte wie beispielsweise die Rundsteckverbinder der UTL Serie. "Wir können immer darauf zählen, dass Souriau extrem zuverlässige Technologien entwickelt", sagt Krystal Jackson, Vice President für Steckverbinder von Mouser Electronics. "Das ermöglicht es uns, die neuesten technologischen Entwicklungen anzubieten. Steckverbinder von Souriau werden unter schwierigsten Bedingungen wie zum Beispiel im Bereich der Wehrtechnik eingesetzt. Wir freuen uns bereits heute auf die nächsten Produktentwicklungen des Unternehmens." "Mouser ist ein Partner, bei dem wir immer auf qualitativ hochwertige Marketinglösungen und beste Logistig zählen können," sagt Ron Starain, Director National Distribution von Souriau. "Die Reputation von Mouser als preisgekrönter Distributor macht ihn zu einem begehrten Partner. Die intelligenten Lösungen von Mouser haben sich sehr positiv auf die Geschäftsentwicklung ausgewirkt. Diesen Einsatz wollen wir anerkennen."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige