Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© daimy dreamstime.com
Embedded |

Thomas Sparrvik verlässt Kontron

Thomas Sparrvik, stellvertretender Vorsitzender der Kontron AG, Mitglied des Vorstands der Kontron Gruppe und CEO von Kontron Amerika und Asia-Pazifik,wird das Unternehmen Ende Juni verlassen.

Helmut Krings, Aufsichtsratsvorsitzender der Kontron AG: „Ich habe mit Thomas während seiner 13 Jahre als Vorstandsmitglied zusammengearbeitet. Seine Führung war für die Aufstellung von Kontron in führender globaler Position innerhalb unserer Branche sowohl durch Unternehmens¬übernahmen als auch durch eigenes organisches Wachstum entscheidend. Der Aufsichtsrat spricht ihm seine Anerkennung für dessen Anteil am Erfolg der Kontron Gruppe aus und wünscht ihm für seine Zukunft viel Glück.” Thomas Sparrvik: „Ich möchte dem Kontron Aufsichtsrat sowie meinen Vorstandskollegen und allen Kontron Mitarbeitern für die Unterstützung danken, die sie mir in den vergangenen Jahren zu Teil werden ließen. Es erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit, wenn ich auf unsere vielen Erfolge schaue und erkenne, wie sie zum Gesamtwachstum der Kontron Gruppe und der Anerkennung beigetragen haben, die diese heute genießt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Wachstum von Kontron in dieser Branche weiterhin mit großem Erfolg zunehmen wird und wünsche allen daran Beteiligten alles Gute.”

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige