Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© andrzej thiel dreamstime.com
Komponenten |

Amphenol ernennt Mouser Electronics zum Distributor 2012

Amphenol Industrial Operations hat Mouser Electronics mit dem Preis Distributor des Jahres 2012 ausgezeichnet.

Ausschlaggebend für die Auszeichnung war die Gesamtleistung von Mouser während des vergangenen Jahres. Die Verleihung fand während der Electonic Distribution Show (EDS) in Las Vegas statt. "Wir freuen uns sehr darüber, dass Amphenol Industrial uns mit dem Preis Distributor des Jahres 2012 ausgezeichnet hat", sagt Krystal Jackson, Vice President of Interconnect von Mouser. "Sicherlich konnten wir durch Qualität zum enormen Wachstum von Mouser während der vergangenen Jahre beitragen. Wir wollen auch das zu erwartende künftige Wachstum unterstützen. Als Distributor vertrauen wir auf Hersteller wie Amphenol, die ein fortschrittliches Produktangebot haben, dass Design-Ingenieure dabei unterstützt, Designs schneller umzusetzen. "Mouser auszeichnen zu können freut uns sehr. Mouser hat diesen Preis verdient aufgrund erstklassiger Marketingprogramme, durch die Einführung neuer Produkte und wegen des kundenorientierten Distributionsmodells", sagt Dee Fuller, North America Distribution Sales Manager von Amphenol Industrial Operations. "Es ist uns ein Vergnügen, die über die Jahre gewachsene Partnerschaft auf diese Weise zu würdigen und wir hoffen, den bisherigen Erfolg gemeinsam fortsetzen zu können." Außerdem verlieh Amphenol Industrial Operations Elizabeth Guerrero von Mouser Electronics den Preis Product Manager des Jahres.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige