Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© eskymaks dreamstime.com Embedded | 14 Mai 2013

Altera übernimmt Enpirion

Altera Corporation gab die Unterzeichnung einer definitiven Vereinbarung zur Übernahme von Enpirion, Inc. bekannt.
“Power wird eine zunehmend strategische Entscheidung zur Produktdifferenzierung in Kommunikations-, Computing-, Enterprise- und industriellen Anwendungen”, sagt John Daane, President, CEO und Chairman von Altera. “Mit einer zusätzlichen Power-Gruppe liefert Altera einen noch größeren Mehrwert für Designs auf Systemebene. Unsere FPGA-Roadmap wird durch die Ergänzung von Enpirions Powertechnologien entscheidend gestärkt.”

Ashraf Lotfi, Gründer und CEO von Enpirion, wird Altera Fellow und Chief Technologist von Alteras neugeformtem Geschäftsbereich Power.

“Die Fähigkeit des Enpirion-Teams, herausfordernde Aufgaben im Bereich Power zu lösen, wird durch die Verbindung mit Altera gestärkt“, sagt Lotfi. “Als führender Anbieter von hochintegrierten Stromwandlern komplementieren wir Alteras führende Position im Markt für FPGAs. Die Mitarbeiter von Enpirion haben ein innovatives Unternehmen aufgebaut und wir freuen uns darauf, zusammen mit Altera auf dieses Fundament aufzubauen.”

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2