Anzeige
Anzeige
Anzeige
© sergey pesterev dreamstime.com Komponenten | 14 Mai 2013

ams CEO tritt zurück

Der ams Aufsichtsrat des Unternehmens und CEO John Heugle haben den Rückzug von John Heugle von der Position des CEO mit sofortiger Wirkung vereinbart.
Kirk Laney, derzeit General Manager der Business Unit Optical Sensors and Lighting und früherer CEO von TAOS Inc., wurde als Vorstandsmitglied bestellt und übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position als interimistischer CEO des Unternehmens.

Der Aufsichtsrat ist bereits in die Suche nach einem dauerhaften Nachfolger eingetreten und hat mit John Heugle vereinbart, dass er bis zum Jahresende in einer Beraterrolle tätig sein wird, um, falls erforderlich, die Kontinuität in wichtigen Geschäftsinitiativen zu gewährleisten.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.09.17 15:35 V10.9.3-2