Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© kornwa dreamstime.com Komponenten | 10 Mai 2013

Neue Vertriebsleitung bei LÜTZE

Zum 1.5.2013 wurde Olaf Gerberding zum neuen Vertriebsleiter der Friedrich Lütze GmbH mit Sitz in Weinstadt berufen.
Bereits seit 2009 ist der 46-jährige Hannoveraner im Unternehmen tätig. In dieser Zeit konnte er sehr erfolgreich die chinesische Niederlassung Luetze Trading (Shanghai) Co. Ltd. aufbauen und deren Markteintritt koordinieren.

Olaf Gerberding verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung in der Automationsindustrie und war bereits für namhafte Unternehmen wie WAGO Kontakttechnik GmbH und esd GmbH tätig.

„Wir freuen uns mit Olaf Gerberding einen exzellenten Branchenkenner und erfahrenen Vertriebsprofi für diese Position gewonnen zu haben“, so Udo Lütze, CEO der LÜTZE International Group und Norbert Gemmeke, Geschäftsführer der Friedrich Lütze GmbH.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.11.11 12:47 V11.8.0-1