Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© cumypah dreamstime.com Komponenten | 07 Mai 2013

ADI ernennt Vincent Roche zum CEO

Mit sofortiger Wirkung wurde Vincent Roche zum neuen CEO und Präsident von Analog Devices ernannt. Zudem wurde Roche in den Unternehmensvorstand gewählt.
"ADI hat Glück, dass eine Führungskraft wie Vince die Führung unseres Unternehmens übernimmt", erklärte Ray Stata, ADI Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender.

Roche, ist seit 1988 bei ADI tätig und hat im Laufe seiner fast 25-jährigen Karriere beim Unternehmen alle wichtigen Führungspositionen - einschließlich in den Bereichen Weltweiter Vertrieb, Strategisches Marketing und Produkt-Management - bekleidet. Roche agierte bereits seit 29. März 2013 als Interims-Nachfolger von CEO Jerald G. Fishman. Dieser war am 28. März im Alter von 67 Jahren überraschend verstorben.

"Ich fühle mich geehrt, das Ruder dieses großartigen Unternehmens zu übernehmen. Ich bin privilegiert in die Fußstapfen von Ray Stata und Jerry Fishman treten zu dürfen", erklärte Vincent Roche.
Weitere Nachrichten
2018.11.20 14:32 V11.9.4-2