Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© nomadsoul1 dreamstime.com Komponenten | 06 Mai 2013

LFoundry schließt Übernahme ab

LFoundry schließt Übernahme der Micron Produktionsanlage in Italien ab.
LFoundry hat nun die Unterzeichnung der endgültigen Vereinbarung über den Erwerb der Produktionsanlage in Avezzano (Italien) bestätigt.

Günther Ernst, CEO von LFoundry, kommentiert: "Durch diese Übernahme können wir nun ein größeres Technologie-Portfolio anbieten. Nun sind wir in der Lage hervorragende Foundry-Dienstleistungen - aus Europa heraus - einem breiten Spektrum an Kunden in allen geografischen Regionen zugänglich zu machen. Es wird die Entwicklung von LFoundry zu einem führenden Foundry Partner vorantreiben."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.09.21 11:51 V11.0.0-1