Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alexandr malyshev dreamstime.com Komponenten | 03 Mai 2013

Farnell Deutschland mit neuem Regional Sales Director

Farnell Deutschland beruft Dr. Marc Schacherer zum Regional Sales Director
Farnell element14 hat Dr. Marc Schacherer ab sofort zum Regional Sales Director Central Europe berufen. Er leitet die Bereiche Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Osteuropa und Russland und löst damit Holger Ruban ab.

Schacherer bringt über 15 Jahre Erfahrung in Führungsfunktionen mit. Zu seinen vorigen Berufsstationen gehören unter anderem RS Components und ABUS Security-Center.

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben bei Farnell element14. Gerade die sofortige Bereitstellung von Produkten für Entwicklung und Produktion an Standorten in Zentral- und Osteuropa stellt ein großes Potential für das hervorragende Serviceportfolio von Farnell dar", so Schacherer.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2