Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© michal mrozek dreamstime.com Komponenten | 16 April 2013

ebm-papst holt Triple beim GWA Profi 2013

ebm-papst hat zum dritten Mal nach 2009 und 2011 den begehrten "GWA Profi Award" für seine B2B-Kommunikation gewonnen. Unter den 51 Einreichern wurde ebm-papst mit gleich zwei Preisen ausgezeichnet.

Die Jury wählte ebm-papst in den Kategorien "Konstanz und Konsequenz" und "Nachhaltigkeit" zum Gewinner. Mit der erstmals verliehenen Auszeichnung "BtoB-Marketer of the Year" wurde Firmengründer Gerhard Sturm für seine Verdienste geehrt. Mit dem Award "BtoB-Marketer of the Year" werden Unternehmerpersönlichkeiten geehrt, die professionelle BtoB-Kommunikation erst möglich machen. Neben visionärer Ingenieurskunst, klugen unternehmerischen Entscheidungen, einer faszinierenden Persönlichkeit waren auch die gelebten Werte in der Markenführung ausschlaggebend für die einstimmige Entscheidung der Jury. "Meine Philosophie ist das vorzuleben, was man von anderen fordert", erklärt Preisträger Gerhard Sturm seinen Erfolg. In der Kategorie "Konstanz und Konsequenz in der B2B-Markenführung" wurde ebm-papst für die konsequente Markenarbeit über zehn Jahre hinweg ausgezeichnet. Die Jury lobte, dass die Marke thematisch stringent umgesetzt und konsequent weiterentwickelt wurde. Gleichzeitig wurde auf eine größtmögliche Selbstähnlichkeit in sämtlichen Kommunikationsmaßnahmen geachtet. "Dass diese Zusammenarbeit nun auf's Neue ausgezeichnet wird, ist der ideelle Lohn für zehn Jahre harte Arbeit und viel Freude", so Kurt Klein, Vorstand der wob AG, bei der Preisverleihung. Die Kategorie "Nachhaltigkeit" würdigt die Glaubwürdigkeit der GreenTech-Kampagne. Überzeugt hat die Jury, dass sich ebm-papst auf allen Ebenen - nach innen und außen - Innovation und Umweltschutz verschrieben hat. Kai Halter, Director Marketing bei ebm-papst freut sich: "Die beeindruckende wirtschaftliche Entwicklung von ebm-papst beweist die Richtigkeit der langfristig angelegten GreenTech-Kampagne."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2