Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rob hill dreamstime.com Komponenten | 25 März 2013

Farnell element14 ist Reseller von Micrel

Farnell element14 vertreibt IC-Lösungen von Micrel für analoge und schnelle Mixed-Signal-, LAN-,Timing- und Kommunikationsanwendungen. Weltweit sind über 700 Produkte ab Lager erhältlich.

Das Produktspektrum umfasst leistungsfähige Analog-, Leistungs-, Mixed-Signal- und Hochfrequenz-Halbleiter sowie Kommunikations-, Taktmanagement- und LAN-Systeme einschließlich Ethernet-Switches und integrierte Transceiver-Schaltungen für die physikalische Schicht, die den Kunden das jeweils benötigte System zur Verfügung stellen. Die Produktpalette eignet sich besonders für den Einsatz in Mobiltelefonen, mobilen und Enterprise-Computing-Systemen, Unternehmens- und Heimnetzwerken, Wide-Area- und Metropolitan-Area-Netzwerken sowie industriellen Anlagen. Die Kunden können die Produkte direkt ab Lager bestellen. Mike Buffham, Director of Supplier and Product Management bei Farnell element14, sagt: "Wir arbeiten seit 15 Jahren mit Micrel zusammen. Mit dieser Vereinbarung festigen wir nun unsere Beziehung und können dadurch die Produktauslieferung beschleunigen. Der umfangreiche Lagerbestand von Micrel Produkten erweitert unsere Halbleiter-Linecard und unser Technologie-Lösungsspektrum, mit dem wir Elektronikentwickler und Einkaufsexperten unterstützen." Pete Horwat, EMEA Distribution Sales Manager bei Micrel, sagt: "Wir unterstützen die Elektronikentwickler in Europa und in Asien schon sehr lange. In den letzten zwei Jahren haben wir sehr eng mit Farnell element14 zusammengearbeitet und betrachten sie als einen Key-Enabler, um Programme zu Produktneueinführungen, Produkte und Technologien von Micrel in die riesige Elektronik-Entwicklungs-Community zu bringen. Während dieser Zeit haben wir unser Angebotsspektrum auf mehr als 700 Produkte erweitert, wodurch wir sowohl unseren Umsatz als auch die Anzahl unserer Kunden erhöhen konnten."
Weitere Nachrichten
2019.09.18 10:52 V14.4.0-2