Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rob hill dreamstime.com Komponenten | 20 März 2013

Renesas baut Vertrieb in Russland aus

Mit einem Distributionsabkommen mit PT Electronics, St. Petersburg, erweitert Renesas Electronics Europe sein Vertriebsnetz in Russland und weiteren CIS-Staaten.

PT Electronics, das in ganz Russland Niederlassungen hat, ist seit der Gründung im Jahr 1992 zu einem der Top fünf Distributoren für elektronische Komponenten aufgestiegen. Renesase unterstützt die neue Vertriebspartnerschaft mit technischen und kaufmännischen Personalressourcen. PT Electronics bringt in die Vertriebspartnerschaft neben der russischen Sprache auch technische Kenntnisse ein. Mit einem Team von mehr als 200 Spezialisten widmet sich PT Electronics dem Verkauf von Mikrocontrollern, Analog- und Leistungselektronik, Optokopplern sowie Speicherprodukten und konzentriert seine Aktivitäten auf Bereiche wie Motorsteuerungen, Beleuchtung, Consumer- und Sicherheitsanwendungen. "Als einer der führenden Distributoren in Russland und den CIS-Staaten freuen wir uns über die Partnerschaft mit Renesas", sagt Alexander Blokhin, Vice President Marketing und PT Electronics. "Das umfangreiche Produktportfolio wird uns dabei helfen, in dem aufstrebenden Markt das Umsatzwachstum voranzutreiben - zum Vorteil beider Unternehmen." "Wir freuen uns mit PT Electronics einen neuen Distributor für Russland gewonnen zu haben", sagt Guido Schreiner, Sales Manager, Special Distribution von Renesas Electronics Europe. "Ein hervorragender Name im Bereich der Elektronikdistribution mit mehr als 2000 Kunden in den CIS-Staaten. Die Ernennung ist ein Meilenstein in unserer Offensive, die Verkaufszahlen in Russland und den anderen CIS-Staaten zu steigern. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und auf die neuen Projekte."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1